Lost & Found presents Trans Bar Generations

Teuerste Gäste von Lost & Found, voller Freude sehen wir unserem ersten Samstag Termin am 18.05.2024 entgegen und haben auch einiges an zauberhaftem Programm, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Denn Ihr habt die Möglichkeit in der Zeit von 15 bis 22 Uhr bei uns hereinzuschauen!

Damit Ihr im Bilde seit wie der Tag in die Nacht übergeht, nun eine Übersicht:

15:00 Uhr Beginn mit ankommen. 

16:00 Uhr Buchvorstellung mit Didine: “Weiblichkeiten auf St. Pauli. Von Vielfalt und Selbstermächtigung“ – 25 inspirierende Biografien und Geschichten des Self-Empowerments sich weiblich verstehender Menschen auf St. Pauli vom Mittelalter bis heute. Ana Amil/Didine van der Platenvlotbrug (Herausgeber_innen.) 

16:30 Uhr Austausch & Vernetzung der Generationen: Wie war es den früher so? Wie ist es denn heute so? Was war los in den frühen 2000ern, 90ern, 80ern, 70ern, 60ern usw. Wie haben wir uns gefunden und organisiert? Wie war unser Selbstverständnis? Lasst uns gemeinsam den vielen Wie, Was, Wer, Wo, Warum Fragen nachspüren. Lasst uns dabei Neugierig, aber auch Respektvoll zu einander sein. Es wird Tische geben, um sich zum Reden zusammen zu setzen.

Ab 19:00 Uhr Bar Beginn mit leckeren Drinks und schöner Musik. Ob zum hier verweilen, oder um sich auf eine lange Nacht an einem anderen Ort nach 22 Uhr einzustimmen. 

22:00 Uhr Ende von Lost And Found.

Durchführende Organisation: Lost & Found

Teilnahme: Der Eintritt ist frei, Spende freiwillige möglich. Die Veranstaltung ist den gesamten Zeitraum besuchbar.

Zielgruppe: Gäste welche sich als trans, Inter, Nonbinary, detrans, Questionary verorten. Auch direkten Bezugspersonen sind herzlich willkommen (Partner/in, Betreuung, “ohne den/der geh ich nirgends hin“-Unterstützung).

Weitere Detail und Informationen

Datum

18.05.2024

Zeit

15:00

 –

22:00

Ort

Centro Sociale, Sternstr. 2, 20357 Hamburg
Facebook
X
LinkedIn

Datum

18.05.2024

Zeit

15:00

 –

22:00

Ort

Centro Sociale, Sternstr. 2, 20357 Hamburg
Facebook
X
LinkedIn